26.3.2017: Frühlings-, Oster- und Kommunionbuchausstellung mit Bestellmöglichkeit

Der Frühling kommt…

Wir laden wieder ein zur Frühlings-, Oster- und Kommunionbuchausstellung mit Bestellmöglichkeit

• Wann?
    Sonntag, den 26.3.2017 von 13:00 bis 18:00 Uhr
  • Wo?
    Pfarrsaal Wehen, Uferallee 7, neben der Bücherei

Auch in diesem Jahr erwartet unsere Besucher ein reichhaltiges, vielfältiges und aktuelles Angebot:

• Raus in den Garten,
  • Neues ausprobieren in der Küche,
  • neue Dekorationen in Haus und Garten,
  • weg mit dem Winterspeck,
  • fit in den Frühling,
  • die neuesten Romane bekannter Autoren,
  • Bilderbücher für die Kleinen, Lesefutter für Leseneulinge, beliebte
    Kindersachbücher, Geschenke zu Ostern und zur Erstkommunion
    für Groß und Klein.

Gerne verwöhnen wir unsere Besucher wieder mit Kaffee, Kuchen und anderen Erfrischungen.

Weiter im Programm: Die beliebte und bewährte Tombola, bei der jedes Los zum Preis von 1,00 Euro garantiert gewinnt, diesmal getrennt nach Gewinnen für Erwachsene und kleine Besucher.
Mit einer Bestellung unterstützen Sie wieder unsere Bücherei, der ein Teil des Erlöses zufließt. Die Bücher oder Geschenkartikel können etwa drei Wochen später in der Bücherei abgeholt werden oder werden von uns ausgeliefert.

Wir freuen uns, wenn wir auch in diesem Jahr wieder viele Gäste begrüßen können.