Die Bücherei zieht um!!

Die Katholische öffentliche Bücherei St. Agatha Wehlen bezieht neue Räume! Darüber freuen wir uns sehr, da uns dann mehr Platz zur Verfügung steht. Weil es aber etwas Zeit braucht, 3.500 Medien mitsamt dem dazugehörigen Mobiliar aus- und wieder einzuräumen, bleibt die

Bücherei am 16. und am 23. Januar 2018 geschlossen

Am 30. Januar 2018 begrüßen wir dann gerne unsere Leser, Freunde und Gönner zu den gewohnten Öffnungszeiten – 16.00 bis 19.00 Uhr – in der neuen Bücherei mit vielen aktuellen, frisch eingetroffenen Medien aller Art für Groß und Klein.

Sie finden uns ab 30. Januar 2018 im Obergeschoss des Pfarrheimes, hinter dem Pfarrhaus, etwa 20 m von der bisherigen Bücherei entfernt.

Wir hoffen, dass uns unsere langjährigen, lieben Leser auch in den neuen Räumen die Treue halten und freuen uns wie immer über jeden Besuch.

Das Team der Katholischen öffentlichen Bücherei St. Agatha Wehlen