In der Weihnachtszeit bleibt die Bücherei vom 21. Dezember 2022 bis zum 14. Januar 2023 geschlossen

Letzte Ausleihe vor den Weihnachtsferien: Dienstag 20. Dezember 2022
Erste Ausleihe nach den Weihnachtsferien: Dienstag 17. Januar 2023

Gerne starten wir dann wieder zur gewohnten Zeit, dienstags 16.00 bis 19.00 Uhr in ein neues, unterhaltsames und spannendes Bücherjahr.

Zu wissen, dass am Ende eines langen Tages ein gutes Buch auf einen wartet, macht den Tag fröhlicher.

Kathleen Norris

Wir wünschen unseren Lesern, Freunden und Gönnern zu Weihnachten in diesem bewegten Jahr Freude, Zeit, Ruhe und die Gabe, zum Fest für ein paar Stunden alle Sorgen und Probleme dieser Zeit hinter sich lassen zu können. Allen wünschen wir weiter ein friedvolles, gutes und gesundes Neues Jahr.
Ganz herzlich bedanken wir uns für die vielen Besuche, das rege Interesse und die lieben Worte im nun zu Ende gehenden Jahr. Trotz der nicht immer einfachen Bedingungen sind uns unsere Leser stets treu geblieben. Das hat uns sehr gefreut und uns Mut gemacht, uns immer wieder für die Bücherei und ihre lieben „Kunden“, Klein und Groß, einzusetzen.

Wir freuen uns schon auf viele Begegnungen.

Das Team der Kath. öffentlichen Bücherei St. Agatha Wehlen