30.10.2016: Autorenlesung mit Hannah O’Brien

In diesem Herbst geht es in der Katholischen öffentlichen Bücherei St.Agatha in Wehlen wieder einmal „kriminell“ zu:

Wir laden herzlich ein zur

Autorenlesung mit Hannah O’Brien

am Sonntag 30. Oktober 2016 um 17.00 Uhr
im Pfarrsaal in Bernkastel-Wehlen, Uferallee 7  (neben der Bücherei)

anzeige

Hannah O’Brien liest für alle Irland- und Krimifans aus ihren Kriminalromanen „Irisches Verhängnis“ und dem zweiten Band der Reihe „Irisches Roulette (erschienen 2016) und erzählt darüber, wie ein Krimi entsteht. Spannende Unterhaltung und zugleich ein interessanter Einblick in die Kultur und Lebensart der „Grünen Insel“.

Hannah O’Brien ist Journalistin und Autorin und war lange Zeit in Großbritannien und Irland zu Hause. Heute lebt sie in Köln und in Zeltingen an der Mosel, ist aber regelmäßig auf der „Grünen Insel“ zu Gast. „Irisches Verhängnis“ ist der erste Band einer Reihe mit der ehrgeizigen jungen Ermittlerin Grace O’Malley. Der dritte Band erscheint im März 2017.  Mit der Veranstaltung nimmt die KöB St. Agatha Wehlen in diesem Jahr wieder an den „Bibliothekstagen Rheinland-Pfalz“ teil, einer Aktion, die es sich u.a. zum Ziel gesetzt hat, Bibliotheken als Kommunikationszentren und Orte für kulturelle Ereignisse darzustellen.

Wir freuen uns, wenn viele Besucher unserer Einladung folgen.

Es wird spannend!

Eintritt frei !  Spenden für die Bücherei sind herzlich willkommen !

Bei der Veranstaltung besteht die Möglichkeit, die Bücher zu erwerben und von der Autorin signieren zu lassen

Liebe Grüße !

Das Team der Katholischen öffentlichen Bücherei
St. Agatha Wehlen