Frohe Weihnachten allen!

Der Mensch sollte lesen, wozu es ihn gerade treibt, was er nur aus Pflichtgefühl liest, wird ihm wenig nützen.

Francois de la Rochefoucauld

Dafür, dass unsere Leser das lesen können wozu es sie gerade treibt, waren wir in diesem Jahr gerne für alle da und wollen das auch in den nächsten Jahren sein!

Wir wünschen allen Bücherfreunden, Helfern und Gönnern während der Weihnachtstage viel Freude, Zeit und Ruhe und ein gesundes und friedvolles neues Jahr.
Ganz herzlich bedanken wir uns für die vielen Besuche, das rege Interesse, die vielen Ausleihen und die lieben Worte über das ganze Jahr hinweg.

In der Weihnachtszeit bleibt die Bücherei  In der Weihnachtszeit bleibt die Bücherei  vom 18. Dezember 2019 bis 4. Januar 2020 geschlossen.
Letzte Ausleihe vor den Weihnachtsferien: Dienstag 17. Dezember 2019
Erste Ausleihe nach den Weihnachtsferien: Dienstag   7. Januar 2020

Gerne starten wir dann wieder zur gewohnten Zeit, dienstags 16.00 bis 19.00 Uhr in ein neues, unterhaltsames und spannendes Bücherjahr und freuen uns auf ein Wiedersehen.Aktuelles aus der Bücherei – Termine, Veranstaltungen, neue Bücher „im Angebot“ und vieles mehr jederzeit auch auf unserer Homepage

Herzliche Weihnachtsgrüße