Bücherei auch weiterhin vorerst geschlossen…

Liebe Leser,
liebe Freunde der Bücherei:

Aufgrund der derzeitigen Situation und im Sinne der Corona-Prävention muss die Bücherei auch weiterhin vorerst geschlossen bleiben.

Das tut uns sehr leid, ist es für uns doch immer eine große Freude, dienstags für unsere kleinen und großen „Kunden“ da zu sein, sie mit Lesestoff zu versorgen und mit ihnen zu plaudern.
Wir hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis wir den normalen „Geschäftsbetrieb“ wieder aufnehmen können, aber zur Zeit ist wohl von größter Wichtigkeit, dass wir alle an einem Strang ziehen und uns „bedeckt“ halten, um diese Krise erfolgreich zu bewältigen.

Wie und wann es weiter geht erfahren Sie durch Aushang am Pfarrheim in Wehlen, in der regionalen Presse und immer hier.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie wohlbehalten durch diese schwierige Zeit kommen.
Bleiben Sie uns treu, besuchen Sie uns auch „nach Corona“ wieder.
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

Ihr Team der
KöB St. Agatha Wehlen