Frohe Ostern 2021

Liebe Leser, Freunde und Gönner unserer Bücherei,

wieder steht das Osterfest vor der Tür und
in diesem Jahr müssen wir immer noch unter Corona-Bedingungen Ostern feiern, so gut es eben geht.

Das Team der Kath. öffentlichen Bücherei wünscht Ihnen aber auch diesmal ein gutes, gesundes und entspanntes Fest bei sonnigem Frühlingswetter, mit lieben Menschen und mit einem guten Buch.
Sobald es die Umstände erlauben, sind wir gerne wieder persönlich für Sie in der Bücherei. Wir hoffen, dass das demnächst der Fall sein wird.
Schauen Sie daher in der nächsten Zeit immer mal wieder auf unsere Homepage, auf den Aushang am Pfarrheim, und beachten Sie die Veröffentlichungen in der örtlichen Presse.
Bis es soweit ist, können Sie gerne von unserem Lieferdienst Gebrauch machen. Wenden Sie sich dieserhalb einfach an eines unserer Teammitglieder, rufen Sie an unter 0151 53546557 oder schreiben Sie uns eine
E-mail: info@buecherei-bernkastel-wehlen.de

Das ganze Team freut sich schon sehr auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen