Öffnung der Bücherei musste leider wieder verschoben werden

Liebe Leser, Freunde und Gönner der Bücherei,

ursprünglich hatten wir geplant, unsere Bücherei am 13.4.2021 wieder zu öffnen und haben uns schon sehr auf ein Wiedersehen gefreut.
Leider haben uns die steigenden Corona-Zahlen einen „Strich durch die Rechnung“
gemacht, so dass wir uns gezwungen sahen, die Öffnung erneut zu verschieben. Sobald es die Umstände erlauben, sind wir gerne wieder persönlich für Sie in der Bücherei. Wann das möglich ist erfahren Sie dann umgehend auf unserer Homepage www.buecherei-bernkastel-wehlen.de, auf dem Aushang am Pfarrheim Wehlen und in der örtlichen Presse. Wir hoffen sehr, dass es bald der Fall ist.

Bis es soweit ist, können Sie gerne weiterhin von unserem Lieferdienst Gebrauch machen. Wenden Sie sich dieserhalb einfach an eines unserer Teammitglieder, rufen Sie an unter 0151 53546557 oder schreiben Sie uns eine
E-mail: info@buecherei-bernkastel-wehlen.de

Das ganze Team freut sich schon sehr auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen