18.3.2018: Frühlings-, Oster- und Kommunionbuchausstellung mit Bestellmöglichkeit

Auch in diesem Jahr wieder:

Frühlings-, Oster- und Kommunionbuchausstellung der KöB St. Agatha Wehlen mit Bestellmöglichkeit

„Tag der offenen Tür“ in den neuen Räumen der Bücherei im gleichen Gebäude.

• Wann?
    Sonntag, den 18.3.2018 von 14:00 bis 18:00 Uhr
  • Wo?
    Pfarrheim in Wehen, Uferallee 7

Wir laden herzlich dazu ein !!!

Die Besucher erwartet das bewährte, reichhaltige Angebot mit Geschenkideen zu Ostern und zur Erstkommunion:

• Bilderbücher
  • Lesefutter für Leseneulinge und geübte junge Leser
  • Kindersachbücher
  • die neuesten Romane für große Leseratten
  • Ideen für Dekorationen, Handarbeiten, Küche, Garten und vieles mehr

In diesem Jahr gibt es aber anläßlich der Buchausstellung noch einen ganz besonderen Programmpunkt:
Im Januar haben wir mit der Bücherei neue Räume bezogen, die sich im Obergeschoß des Pfarrheimes befinden! Anläßlich der Buchausstellung haben unsere Gäste nun die Gelegenheit, sich in der neuen Bücherei umzusehen:

Mehr Platz für Bücher, mehr Platz für Besucher, mehr Platz zum Stöbern und für die kleinen Leser mehr Platz zum gewissenhaften Aussuchen, was denn ausgeliehen werden soll.

Wir freuen uns auf zahlreiche neugierige Besucher in unserem neuen „Heim“! Gerne können an diesem Tag auch Medien ausgeliehen werden.

Bei der Buchausstellung und der Besichtigung der neuen Bücherei verwöhnen wir unsere Besucher wie gewohnt gerne wieder mit Kaffee, Kuchen und anderen Erfrischungen.

Weiter im Programm: Die beliebte und bewährte Tombola, bei der jedes Los zum Preis von 1,00 Euro garantiert gewinnt.

Mit Ihrer Bestellung unterstützen Sie unsere Bücherei, der ein Teil des Erlöses zufließt.

Die Bücher und Geschenkartikel können am Dienstag in der Osterwoche während der Ausleihe von 16.00 bis 19.00 Uhr in der Bücherei abgeholt werden oder werden von uns ausgeliefert, sodass der Osterhase sie pünktlich ins Nestchen legen kann.

Das Büchereiteam der Katholischen öffentlichen Bücherei St. Agatha Wehlen