4. November 2018:
Gudruns literarisches Sammelsurium

…so heißt die Veranstaltung, mit der unsere Bücherei in diesem Jahr an den Bibliothekstagen Rheinland-Pfalz 2018 vom 24.10. – 11.11.2018  teilnimmt und zu der wir ganz herzlich einladen:

Gudrun van Brandwijk liest (und singt)
Texte, Gedichte und Geschichten verschiedener Autoren
Sonntag, 4. November 2018 – 17.00 Uhr
Pfarrsaal Wehlen – Hinter dem Pfarrhaus – Uferallee 7

Mit ihrem „Sammelsurium“ präsentiert sie dem Publikum einen bunten Herbststrauß an Texten, Gedichten und Geschichten verschiedener bekannter Autoren, gelesen und gesungen.
Daß sie beides gleich gut kann, hat sie bereits bei vielen Konzerten und Auftritten gezeigt.

Unseren Besuchern können wir eine witzige, melancholische, eine spannende und nachdenklich stimmende, auf jeden Fall eine entspannte und kurzweilige Zeit im trüben Novembermonat versprechen.
Lassen Sie sich überraschen. Eintritt frei – für Spenden sind wir dankbar.
Wir freuen uns, wenn viele Besucher unserer Einladung folgen.

Liebe Grüße – Das Team der Katholischen öffentlichen Bücherei St. Agatha Wehlen,

Uferallee 7 – Pfarrheim
54470 Bernkastel-Wehlen