Die „kleinen Lesefüchse“ der Kita Wehlen besuchen die KöB St. Agatha in Wehlen

Artikel in den Mittelmosel-Nachrichten – verfaßt von den „Kleinen Füchsen“ und íhren Betreuerinnen:

Der 17.1.2019 war für uns „Kleine Füchse“ aus der Nestgruppe der Kita Wehlen ein ganz besonderer Tag.
Nach dem Frühstück haben wir uns alle zusammen auf den Weg in die Bücherei in Wehlen gemacht.

Dort angekommen begrüßten uns Frau Dillinger und Frau Kerpen, die bereits alles für unseren Besuch vorbereitet hatten. Überall in der Bücherei lagen Bilderbücher und standen Stühle für uns bereit.
Jeder Fuchs durfte sich Bücher aussuchen und es sich gemütlich machen. Da gab es Bücher von Dinosauriern, Baustellen, Prinzessinnen, Piraten, Pferden und und und. Um uns alle Bilderbücher anzuschauen müssten wir schon für einige Tage dort einziehen, soooooo viele gibt es dort.
Bevor unser Besuch zu Ende ging, futterten wir noch Kekse und jeder kleine Fuchs bekam ein Malbuch und ein Lesezeichen geschenkt.
Ein großes Dankeschön von uns kleinen Füchsen an Frau Dillinger und Frau Kerpen für diesen tollen Vormittag in der Bücherei Wehlen.

Frau Dillinger und Frau Kerpen und alle anderen Mitarbeiterinnen der Bücherei haben sich sehr über diesen schönen Artikel gefreut.