FÄLLT LEIDER AUS: 22.3.2020: Frühjahrs-Buchausstellung mit Bestellmöglichkeit

EINLADUNG
zur Frühjahrs-Buchausstellung der Katholischen öffentlichen Bücherei  St. Agatha Wehlen mit Bestellmöglichkeit

Wann: Sonntag, 22. März 2020  – 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Wo: Pfarrheim in Bernkastel-Wehlen, Uferallee 7,  hinter dem Pfarrhaus
Plakat (gerne drucken und teilen!): hier:-)

Wie immer erwartet Sie bei uns ein reichhaltiges Angebot mit vielen neuen Büchern und interessanten Geschenkideen zu Ostern und zur Erstkommunion für Große, Kleine und ganz Kleine!Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr auch in diesem Jahr wieder:

Großer Bücherflohmarkt – einmalige Gelegenheiten
Bei der Buchausstellung verwöhnen wir unsere Gäste wie gewohnt mit Kaffee, Kuchen, Erfrischungen. Kleine Besucher unterhalten wir gerne mit Vorlesen und Spielen.

Mit einer Bestellung unterstützen Sie unsere Bücherei, der ein Teil des Erlöses zufließt.
Die Bücher und Geschenkartikel können am Dienstag in der Woche vor Ostern während der Ausleihe von 16.00 bis 19.00 Uhr in der Bücherei abgeholt werden oder werden von uns ausgeliefert, wenn das nicht möglich ist, sodass der Osterhase sie pünktlich ins Nestchen legen kann. Wir freuen uns, wenn wir viele Besucher begrüßen dürfen.Das Büchereiteam der KöB St. Agatha Wehlen

Noch ein Hinweis:  Am Fastnachtsdienstag, 25. Februar 2020 und am Dienstag nach Ostern, 14. April 2020, bleibt die Bücherei geschlossen.
Weitere aktuelle Informationen immer auch unter:
www.buecherei-bernkastel-wehlen.de