Weihnachten 2020

…und wieder nun lässt aus dem Dunkeln die Weihnacht ihre Sterne funkeln…

Dass auch in diesem Jahr die Sterne aus dem Dunkeln zu einem schönen Weihnachtsfest funkeln und danach ein gesundes, frohes neues Jahr beginnt wünscht allen Lesern, Freunden und Gönnern

das Team der KöB St. Agatha Wehlen.

Ganz herzlich bedanken wir uns wieder für die zahlreichen Besuche, das rege Interesse und die vielen lieben Worte.
Das nun zu Ende gehende Jahr hat uns allen einiges abverlangt. Wir mußten lernen, auf vieles zu verzichten: Auf lieb gewordene Gewohnheiten, auf das Zusammensein mit Freunden und auf die Unbeschwertheit, mit der wir bisher unser Leben genossen haben.
Die Einschränkung der Kontakte fällt auch uns von der Bücherei sehr schwer, wir werden aber weiterhin bemüht sein, unsere lieben Leser nach wie vor durch unseren „Lieferdienst“, mit Lesestoff zu versorgen.
Fragen Sie einfach wie bisher eines unserer Teammitglieder oder schicken Sie uns eine E-Mail.
Bücherei-Telefon: 0151 53546557.
Wann wir die Bücherei wieder öffnen können erfahren Sie in der örtlichen Presse, durch Aushang an der Bücherei oder auch wie immer alles Aktuelle hier auf unserer Homepage.

Wir freuen uns alle schon sehr auf ein Wiedersehen in der Bücherei!