O Tannenbaum, o Tannenbaum, dein Kleid will mich was lehren: Die Hoffnung und Beständigkeit gibt Kraft und Trost zu jeder Zeit…..

Wir wünschen unseren Lesern, Freunden und Gönnern ein friedliches, frohes und erholsames Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr, das in diesen unsicheren Zeiten Mut, Kraft und Trost für alle Herausforderungen mit sich bringt.

Ganz herzlich bedanken wir uns für die vielen Besuche, trotz der erschwerten Bedingungen, das rege Interesse und die lieben, aufmunternden Worte.
Wir hoffen sehr, dass wir im neuen Jahr nicht allzu lange warten müssen, bis wir uns wieder „Von Angesicht zu Angesicht“ in der Bücherei sehen können.
Aktuelles jederzeit hier auf unserer Homepage oder auch auf unserem Online-Katalog, der unseren gesamten Buchberstand enthält.
www.bibkat.de/buecherei-wehlen

Liebe Grüße zum Weihnachtsfest 2021