„Marvin“: Autorenlesung mit Stefan Gemmel am 11. September!

Es wird magisch und es wird laut in der KöB St. Agatha in Wehlen !!!!

Am 11. September 2022 um 14.30 Uhr im Pfarrsaal in Bernkastel-Wehlen, Uferallee 7 (Adresse der Bücherei)

laden Stefan Gemmel – der Autor der bekannten und beliebten Buchreihe „Im Zeichen der Zauberkugel“ – und die Bücherei in Wehlen alle interessierten kleinen und großen Leute zu einer ganz besonderen Lesung ein:
Der dreifache Lese-Weltrekordler Stefan Gemmel entführt sein junges Publikum in den magischen Wald seines Buches „Marvin“. Dort erlebt ein Pirateneinhorn spannende Abenteuer inmitten völlig verrückter und überraschender Figuren.
Wer Stefan Gemmel schon einmal vorlesend erlebt hat, weiß, dass dies die besten Grundlagen für seine Vorträge sind:
Er wird quietschen, zischen, flüstern, murmeln und ja, sogar: blubbern!
Und der Höhepunkt des Ganzen ist der Moment, in dem er mit dem Publikum auf ganz eigene Art … aber das verraten wir jetzt nicht!
Kommt schauen, kommt hören, kommt kichern, kommt einfach dazu, um eine spannende Stunde (oder mehr) zu erleben.
Die Bücherei in Wehlen und Stefan Gemmel freuen sich auf viele kleine und große Besucher.

Eintritt frei – Spenden willkommen.