12.11.2017: Autorenlesung mit Ingo Schmitz und Birte Jeß

In diesem Herbst haben wir uns für unsere Autorenlesung etwas Besonderes ausgesucht und laden herzlich ein zu einem

Bebilderten Vortrag mit Autorenlesung
am Sonntag, 12. November 2017, 17.00 Uhr, im Pfarrsaal Wehlen
54470 Bernkastel-Wehlen, Uferallee 7, neben der Bücherei

Ingo Schmitz und seine Partnerin Birte Jeß stellen in ihrem Buch „freigelassen“ persönliche Erfahrungen mit einem Burn-out ihren Reisegeschichten gegenüber, die sie in einer zweieinhalbjährigen Auszeit auf sechsundsiebzigtausend Kilometern von Alaska bis Feuerland erlebt haben.

Ihren abwechslungsreichen bebilderten Vortrag über Land und Leute verknüpfen sie mit Lesepassagen aus dem Buch: Spannend und entspannend zugleich, humorvoll und gelassen. Mit einer Prise Selbstironie und jeder Menge Lebensfreude.

„In Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen gab es Erlebnisse, die im queren Wohlstandskopf vieles wieder an die richtige Stelle geschoben haben“, faßt es Ingo Schmitz zusammen.

freigelassen: Zeit für das Wesentliche.
Eine Reise in die Gelassenheit von Alaska bis Feuerland.

Eintritt frei – für Spenden sind wir dankbar.
Wir freuen uns, wenn viele Besucher unserer Einladung folgen.

Liebe Grüße,
Das Team der Katholischen öffentlichen Bücherei St. Agatha Wehlen